Urban

Citybikes für den Alltag


CITYBIKES: EIN MUST-HAVE
IN JEDER URBANEN LEBENSLAGE

Citybikes müssen sich großen Herausforderungen stellen. Sie werden bei jedem Wetter gefahren und müssen den Winter oft außerhalb trockener Garagen verbringen. Nässe, Salz und Witterungsverhältnisse setzen dem Gerät ordentlich zu. Wir sind daher sehr bemüht, langlebige und leistungseffiziente Produkte zu verkaufen. Vom „nackten“ Schönwetter-Cityflitzer bis zum All-in-one-Stadtrad, das für jede Wettersituation und Tageszeit gewappnet ist, bei uns wirst du fündig!

ELLY RIDE HYBRID

mehr dazu
TOURING HYBRID

mehr dazu
CROSS HYBRID

mehr dazu

RELAXTER FAHRSPASS: IM URBAN STYLE DURCH DIE CITY

Ob das Objekt der Begierde ein klassisches Holländerrad sein oder doch ein kleines bisschen windschnittiger daherkommen soll, entscheidet jeder Kunde für sich, denn in unserem umfassenden Angebotsspektrum rund um das unverzichtbare Citybike ist für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis garantiert das Richtige dabei!

Das gilt natürlich auch für das Zubehör, denn was wäre das Citybike ohne die passenden stadttauglichen Accessoires vom Fahrradkorb bis hin zur nicht nur weithin hörbaren, sondern auch sichtbaren stylischen Fahrradklingel … Einfach aufsteigen und abdüsen – die City wartet schon auf dich! Selbstverständlich übernehmen wir auch Service- und Reparaturfälle und richten dein Bike wieder verlässlich her.