E-MTB

Schnell – Schneller - Levo

E-Bikes haben in den letzten Jahren einen unglaublichen Imagewechsel erlebt. Vom unsportlichen Buschenschanktransporter hin zum genialen Trailflitzer für alle dies schneller und länger wollen.

An der Spitze der E-MTB´s steht nicht nur laut uns sondern auch laut der größten Bikemesse der Welt, die Eurobike, das Specialized Levo:

Levo Hard Tail

mehr dazu
Levo FSR 29

mehr dazu
Levo FSR 6 Fattie

mehr dazu

Für die Levo Modelle gibt es sogar eine eigene App in der Routen geplant und die Motor-Charakteristiken selbst einstellt werden können. Was der stärkste Motor und seine App noch alles können, erfährst du hier (https://www.specialized.com/ch/de/bikes/mountain/turbo-levo) oder bei uns Shop.

Qualitätsmarken am Vormarsch im MTB Sektor

Auch Cube und Mondracker ziehen am E-Bike Markt mit richtig feinen Geräten nach.Denn auch hier treffeb geniale Komponenten auf starke Motoren. Etwas preisgünstiger, aber mit genausoviel Fahrspaß stellen die beiden Hersteller Ihre Produktpaletten vor, die keinen Wunsch offen lässt:

Mondracker

mehr dazu